Hole Dir deine Energie zurück

Eine Trennung ist ein emotionaler Super-GAU. Egal, ob die Beziehung kurz gedauert hat oder lange, egal, ob es Kinder gibt oder nicht, es tut weh. Verdammt weh.

Der Reigen der Gefühle reicht von der Fassungslosigkeit, wie das geschehen konnte über Wut & Zorn und Enttäuschung und irgendwann zur Akzeptanz.

Eines wird jedoch gerne vergessen:

Frieden mit dem Ex - Riccarda LarcherEine Trennung kostet auch Energie, Deine Energie. Solange Du keinen Frieden mit Deinem Ex-Partner geschlossen hast, solange Du in Deinem Schmerz verharrst, solange Du wütend bist und ihm „dies und das nie, wirklich nie“ verzeihen kannst, solange bist Du nicht im Vollbesitz Deiner Energie. Das wirkt sich nicht nur in Deinem Privatleben aus (schlimm genug), sondern hindert Dich auch, beruflich Gas zu geben, Du bist abgelenkt – und das merkst Du bald an fehlender Gehaltserhöhung und am sinkenden Umsatz, wenn Du selbständig bist.

Hast Du gekämpft, um loszulassen, die Enttäuschung zu vergessen? Alles mit Deiner besten Freundin besprochen? Viel selbst reflektiert? Und doch spürst Du, irgendwie steckst Du fest, brauchst Unterstützung von außen? Ich bin für Dich da.

Heile Dein Herz

– hole dir deine verlorene Energie zurück
– löse den Schmerz und den Schock auf
– erkenne deine Beziehungsmuster
– mach dich frei von Enttäuschung & Wut
– werde dir klar über das, was dir wirklich wichtig ist

und werde bereit für eine neue wunderbare Liebe!

Kundenstimmen:

Die Trennung nach fünf Jahren Beziehung warf mich komplett aus der Bahn. Es riss mir mein Herz entzwei. Dazu kam der Umzug und mein Geschäft musste auch weiter laufen. Über eine Empfehlung kam ich an Riccarda Larcher. Sie half mir mit sehr viel Feingefühl über meinen Schmerz hinweg. Heute bin ich bereit für eine neue Beziehung und ich weiß, was ich anders machen werde. Es war die richtige Entscheidung Hilfe von außen zu suchen.

Sabine B.

Vielen, vielen Dank, dass Sie mich so hilfreich dabei unterstützt haben meinen Weg zu gehen. Ich bin sehr froh, dass ich die Arbeit mit Ihnen ganz aus meinem Gefühl heraus gewählt habe. Es war die richtige Entscheidung!!!!!

Margit Linsbauer