Hallo, ich bin Riccarda Larcher und Klarheit ist mein größtes Anliegen. Klarheit macht das Leben einfach, führt zu besseren Entscheidungen, die dann wieder in besseren Ergebnissen resultieren. Eigentlich ganz einfach, oder?

Als ehemalige Etatdirektorin mit jahrelanger Branchenerfahrung in der Werbe- und Medienwelt fokussiere ich mich stets auf Ergebnisse und Klarheit ohne Drama.

Meine Kunden sind vorrangig Geschäftsführer, Führungskräfte als auch Einzel-UnternehmeInnen. Sie schätzen mein umfassendes Fachwissen und meine Gabe, die Dinge klar auszusprechen. Meine größte Freude ist es, zu sehen, wie meine Kunden mehr und mehr ihrer inneren Stimme vertrauen und somit ihren Alltag mit Klarheit und Leichtigkeit meistern.

Neben meiner internationalen Tätigkeit im Konsumgütermarketing absolvierte ich mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Mental- und Intuitionstraining, da ich aus Erfahrung weiß, dass klare Entscheidungen nur durch die Integration von Herz und Kopf stattfinden können.

„Ich halte es für besonders wichtig, den Menschen dort abzuholen, wo er steht, ihn an- und wahrzunehmen wie er ist. Das ist die Basis dafür, Herzensentscheidungen in der Realität und im täglichen Alltag gewinnbringend um- und einsetzen zu können.“

Mein breites Wissen gebe ich in meinen Workshops, Seminaren und auf meinem Blog weiter. Aktuell veröffentlichte ich mein erstes Buch „Liebe im Alltag“ für mehr Klarheit in Beziehungen.

Als Mentorin begleite ich UnternehmerInnen und Geschäftsführer dabei, ihr Mindset zu aktivieren und Klarheit zu schaffen, um gelassen zu agieren und sicher zu entscheiden.

Interview mit Riccarda zum Thema Klarheit und Selbstwert in Beziehungen

Kundenstimme:

Was ich an Riccarda schätze, ist ihre unglaubliche Präsenz bei der Arbeit. Sie ist voll und ganz da, ich merke, in diesem Moment bin ich für sie die wichtigste Person auf dieser Welt. Sie hat ein außergewöhnliches Verständnis für alle Facetten des menschlichen Seins.

Durch ihr tiefes Fachwissen gepaart mit einem weiten Herzen findet sie immer die richtigen Worte, die richtigen Methoden.

Mag. Christine Wlach

Vereinbare mit mir ein kostenloses Strategiegespräch. Wir sprechen über dein Thema, deine Ziele und legen gemeinsam fest, wie ich dir helfen kann.
Termin vereinbaren.